Krämmel

F2-Junioren gewinnen Hallenturnier bei Viktoria Geretsried

Die stolzen Gewinner von hinten links: Betreuerin Alina, Trainer Andy, Paul, Noel, James, Trainer Christian

Vorne von links: Ben Luca, Kian, Pero, Andreas, Clemens und ganz vorne: Karlo

Einen tollen Abschluss dieser Hallensaison hatten unsere F2-Jungs beim Hallen Teamstar Cup von Viktoria Geretsried.

Fast im Alleingang schoss dabei Ben Luca die Mannschaft zum verdienten Turniersieg. Von den 9 geschossenen Toren erzielte er alleine sieben Tore und war dabei stets brandgefährlich. Doch auch dem Rest der Mannschaft muss man ein großes Kompliment machen. Von Beginn an waren Sie diesmal sehr wach und versuchten die Gegner immer wieder in deren eigenen Hälfte einzuschnüren. Dies gelang besonders unseren Jüngsten Andreas, James, Kian und Pero sehr gut und Sie zauberten dabei teilweise sehr schöne Spielzüge auf den Hallenboden. Auch die Abwehr um Noel, Paul und Keeper Karlo stand diesmal sattelfest und war an diesem Tag nicht zu überwinden. Nur beim 2:2 Unentschieden gegen den späteren Turnierzweiten Königsdorf mussten Sie zwei Tore hinnehmen, alle anderen Spiele wurden zu Null gewonnen. Ein dickes Lob für diese Leistung.