47. Quizabend

27. November 2009

Am Samstag, 27.06.2015, findet der nächste Quizabend im Vereinsheim statt. Beginn wird um 20.00 Uhr sein.

Wir haben seit dem 13.05.2009 einen festen Container neben dem Vereinsheim aufgestellt.

Da dieser Container immer abgeschlossen sein muß, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:

Unser stv. Abteilungsleiter Dominik Irmer ist für das Papiersammeln zuständig.

1. Größere Papiermengen können mit ihm abstimmt werden unter 0170/8934974. Er vereinbart eine Uhrzeit und kommt dann zum Container zum Ausladen!!

2. Kleinere Papiermengen können beim Vereinsheim ( nach der Eingangstüre links gegenüber des Treppenaufganges zur Geschäftsstelle ) abgeladen werden und werden von uns zum Container gebracht.

Bei Fragen bitte an Dominik Irmer wenden.