Anstich des ersten Bierfasses ist am Dienstag, 6.Juli 2010, um 19.00 Uhr und der TUS Geretsried hofft hierfür Frau Bürgermeisterin Irmer gewinnen zu können. Bei Brotzeit und Bier und Musik besteht an diesem Tag auf Großbildleinwand die Möglichkeit, das erste Halbfinalspiel der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika zu verfolgen.

Am Mittwoch den 7.Juli 2010 ab Uhr 18.30 ist ein „Italienischer Abend“ unter dem Motto „Pizza und Pasta“ geplant. Live Musik aus Italien sowie kulinarische Speisen und Getränke aus Italien werden angeboten. Außerdem wird auch das 2. Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft auf Großbildleinwand gezeigt.

Für Donnerstag 8.Juli 2010 hat man es geschafft, die über die Grenzen Bayerns hinaus bekannte Band „The Stimulators“ zu verpflichten. Der Geretsrieder Florian Sagner freut sich ganz besonders zum Geburtstag seiner Heimatstadt mit seiner Band ein Gastkonzert geben zu können. Beginn ist um Uhr 19.30 (Einlass ab Uhr 18.30). Der Eintritt kostet € 12,00.

Wie schon im vergangenen Jahr zur 60-Jahrfeier des TUS Geretsried wird auch dieses Jahr die Rockband „Forgotten Heroes“ im Festzelt auftreten. Am Freitag, 9. Juli 2010, Beginn ebenfalls um Uhr 19.30. Frontfrau Uta mit ihrer genialen Stimme und ihren tollen Outfits ist sie ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus. Der Eintritt kostet an diesem Abend € 10,00. Schon im vergangenen Jahr begeisterte die Rockband mit Ihrem Auftritt im Festzelt alle Besucher.

Am Samstag den 10.Juli 2010 ab 9.00 Uhr werden sich im Laufe des Tages alle TUS-Mannschaften von der F-Jugend bis zur AH vorstellen. Höhepunkt wird das Spiel der 1. Mannschaft gegen die Spvvg Unterhaching II sein. Am Abend besteht im Festzelt die Möglichkeit, das Spiel um Platz 3 bei der Fußballweltmeisterschaft live auf Großbildleinwand zu sehen.

Der Abschlusstag am Sonntag 11.7.2010 beginnt mit einem Schafkopfturnier, bei dem alle Mitwirkenden Fleisch- oder Wurstpreise gewinnen können. Beginn des Schafkopfturniers ist um 9.30 Uhr. Weiter geht es ab 13.00 Uhr mit einem Hobbykleinfeldturnier mit 16 Geretsrieder Hobbymannschaften, das um ca. 19.00 Uhr mit der Siegerehrung im Bierzelt endet.

Danach kann jedermann auf Großbildleinwand das WM-Endspiel der Fußballweltmeisterschaft live im Festzelt verfolgen.

Vorverkauf für die beiden Musikabende sind täglich außer Montag ab 17.00 Uhr im Vereinsheim, bei Sport Utzinger, Geretsried, im Eiscafe L´Arena und im Kulturamt der Stadt Geretsried. Der Vorverkauf beginnt ab 17.5.2010.

Der TUS Geretsried hofft für alle Geretsrieder und selbstverständlich auch unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir viele Gäste im Isaraustadion begrüßen könnten.

Aktualisiert (Dienstag, den 11. Mai 2010 um 08:00 Uhr)